Der nächste Schritt…

…ist getan. In den letzten Wochen haben wir viel hin und her überlegt. Diese reduzierte Zeit bringt einem vieles näher und anderes erscheint nicht so wichtig, wird vielleicht gar nicht vermisst. Und so sind wir zum Fazit gekommen: warum und auf was noch warten? Das Angebot war auch zu verlockend. Also, Herz in die Hand genommen und nach Bad Wildungen gefahren. Dort stand ein Challenger 260 in der Graphite Edition. Nach Besichtigung, Probefahrt und einem tollen informativen Gespräch in sehr angenehmer Atmosphäre haben wir uns ein klasse Angebot stricken lassen. Damit im Gepäck sind wir nach Hause, haben viel geredet, nachgedacht und gerechnet. Noch eine Nacht drüber geschlafen, dann stand der Entschluss fest.

Und so übernehmen wir das WoMo nach Abschluss der Mietsaison als letzte Mieter im Oktober und bringen es quasi mit nach Hause. Ein Winterpaket, Radio mit Touchscreen und WoMo Navi sowie ein Wasseraußenanschluss für die Hundewäsche werden noch nachgerüstet. Das Raumkonzept und die Ford Transit Basis mit 170 PS Motor mit 6-Gang-Automatik haben uns von Anfang an begeistert. Wir freuen uns wie Bolle und zählen die Tage. Bis dahin gilt es noch, den Stellplatz auf unserem Grundstück herzurichten. Darüber demnächst mehr.
An dieser Stelle noch mal vielen Dank an das Haus Caravan Konrad in Bad Wildungen. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben.

…to be continued!

%d Bloggern gefällt das: