Caravan Salon in Düsseldorf

Das Zentrum der Campingwelt liegt derzeit mal wieder für 10 Tage in Düsseldorf. Der Caravan Salon 2019. Alles was Rang und Namen in der Ourdoor Branche hat, ist vertreten und bietet die neuesten und besten Produkte feil. Für den interessierten User die beste Möglichkeit, die unterschiedlichen Hersteller, Fahrzeuge, Gadgets, usw. an nur einem Ort mal anzuschauen, zu vergleichen, sich selbst ein Bild zu machen. Wir waren auch am letzten Samstag da und haben die Chance genutzt, unsere Favoriten zu begutachten.

Und so wurden die Reisemobile gesucht, besucht, untersucht, verglichen, analysiert, bewertet und die Ergebnisse in Stichworten notiert, damit man sich zu Hause in der Fülle an Informationen nicht verliert. Trotz der Kilometer an Laufwegen hat es riesig Spaß gemacht, in diese Welt mal verstärkt einzutauchen, schließlich wollen und werden wir uns ja in spätestens 4 Wochen selbst in das Abenteuer Camping stürzen. Wir haben viel gelernt, noch mehr für uns mitgenommen, konnten unsere Auswahl weiter präzisieren, einiges ausschließen und anderes gespannt als neu aufnehmen. Für alle, die irgendwas mit dem Thema Camping zu tun haben (wollen), ist der Caravan Salon schon fast ein Muß. Wir können es nur jedem empfehlen, dort mal vorbei zu schauen und werden bestimmt im nächsten Jahr wieder kommen.

Nun heißt es erst mal unzählige Prospekte wälzen, Kataloge durchstöbern, ordnen und sortieren und uns weiter über den eingeschlagenen Weg freuen.

 

…to be continued!

%d Bloggern gefällt das: